Ostergeschenke mal anders

Die originellsten und witzigsten Ostergeschenke

Ostergeschenke von Spuersinn24 sorgen für heitere Stunden: Wer zum Osterfest originelle, aussgefallene oder stilvolle Geschenke sucht, ist bei uns genau richtig. Denn wir zeigen Ihnen, wie der Osterhase läuft.

Von trendigen Dekoartikeln bis hin zum raffinierten Mitbringsel für die Osterhasenparty – unsere Ostergeschenke sind immer eine gute Idee.

Mit den Ostergeschenken von Spuersinn24 bleibt kein Osterkörbchen leer!

Presseveröffentlichung - Liebe to go Becher

Meine Pause – Liebe to go Becher mit Herz

Unter dem Thema „Süße Grüße von Valentin“ hat das Magazin „Meine Pause 02/15“ den „Liebe to go Becher“ von edition end vorgestellt.

„Ein gestricktes Herz und eine Karte für die persönliche Nachricht im Becher ergeben ein tolles Geschenk zum Valentinstag“ so die Redaktion.

Wer also noch auf der Suche nach einem ausgefallenen und originellen Geschenk zum Valentin ist, der sollte sich in unserer Kategorie Valentinsgeschenke auf jeden Fall umsehen.

Clown-Serie aus Melamin von Rice

Tu was Gutes – Projekt „Danish Hospital Clowns“ by Rice Denmark

Rote Punkte auf cremefarbenen Hintergrund. Das sind die tollen Becher und Teller aus Melamin für das Projekt „Danish Hospital Clowns“ von Rice Denmark.

Ein Krankenhausaufenthalt bleibt leider nicht jedem Kind in seinem jungen Leben erspart. Sei es nur kurz oder aber über einen längerer Zeitraum, beängstigend für die kleinen Patienten ist es immer. Umgeben von Ärzten und Schwestern fühlen sich die Kinder oft allein und hilflos. Der Krankenhaus-Clown ist in dieser Zeit Freund und Begleiter, der die Kinder die sterile Umgebung vergessen lässt. Die Organisation Danish Hospital Clowns finanziert sich aus Spenden, um auf den Kinderstationen dänischer Krankenhäuser die Präsenz speziell ausgebildeter Clowns sicher zu stellen.

Über die Krankenhaus-Clowns Die Aufgabe der Krankenhaus-Clowns ist es, den Aufenthalt im Krankenhaus für die Kinder so kurzweilig wie möglich zu machen. Humor und herzliche Weiterlesen