1x Ladestationen/Kabelbox von Konstantin Slawinski gewinnen

Alles wird kabellos mit der Ladestation/Kabelbox von Konstantin Slawinski.

Telefonieren, Fotografieren, Surfen im Internet, Drucken, Musik hören… – alles will geladen werden. Damit der lästige Kabelsalat hübsch verpackt verschwindet gibt es die CHARGE-BOX vom Designhersteller Konstantin Slawinski. Im robusten, pulverbeschichteten Korpus aus Stahl lassen sich die überschüssigen Kabel einfach verstauen und die dazugehörigen Elektrogeräte werden während der Ladezeit auf der Filzablage präsentiert.

Egal, ob in Wandmontage oder bodenständig: Zurück bleibt schlichte Schönheit.

Wie könnt ihr die Station gewinnen?

Werde bis Sonntag Fan von Spuersinn24, indem du…

– 1 …das Gewinnspiel auf unsere Facebookseite likest und/oder kommentierst und Fan von Spuersinn24 wirst (hier)

– 2 …das Gewinnspiel hier auf unserem Blog kommentierst

– 3 … und falls vorhanden über uns in einem anderen Onlinemedium etwas über uns schreibst, kommentierst, einen Link zu uns setzt, postest, ein Produkt vorstellst, … (Twittter, Blog, google+…)

und schon bist du dabei und gewinnst mit etwas Glück diese coole und praktische Ladestation/Kabelbox vom Designhersteller Konstantin Slawinski.

Dannach einfach eine E-Mail an info[at]spuersinn24.com mit dem Betreff „Ladestation Gewinnspiel“ und der Info wo und was Du gemacht hast

Einsendeschluss ist der 25.08.2013 um 24 Uhr! Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen*. Auslosung erfolgt im Zufallsprinzip. Ohne Gewähr.

24 Kommentare
  1. Irene Steeg
    Irene Steeg says:

    Na, ist doch ein tolles Teil. Braucht man nicht mehr die ganzen einzelnen Teile ewig zu suchen. Ordnung ist eben das halbe Leben 😉

    Antworten
  2. Iré K.
    Iré K. says:

    Hallo,
    das ist ja ne praktische Sache, mache sehr gerne mit und versuche mein Glück, damit trotz ich jedem Kabelsalat.

    VG
    Iré

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.