Gewinnspiel Triathlon – Part I – Basketbin Mülleimer von Konstantin Slawsinski

Heute geht es los mit unserem Gewinnspiel-Triathlon. Wir verlosen 1x das geniale Abfalleimer-System vom Designhersteller Konstantin Slawinski.

Bekanntlich war Mülltrennung noch nie besonders sexy. Bis jetzt. Denn der Basketbin aus dem Hause Konstantin Slawinski sorgt für eine Mülltrennung von Nass und Trocken – ohne die Umwelt optisch zu verschmutzen. Denn dieses duale System für jedes Büro kommt ohne gelben Plastiksack oder grünen Punkt aus und kann sich auch sonst sehen lassen.

Neben dem renommierten Designaward reddot hat das Abfalleimer-System Basketbin noch viele weitere Awards, wie den IF Produkt Design Award, den Open Focus Silber Award uvm. gewonnen.

Ihr seht also mitmachen lohnt sich und mit etwas Glück könnt ihr das Abfalleimer-System 1x (in weiß mit rotem Einsatz) gewinnen. Hier erfahrt ihr mehr zum Gewinnspiel:

Wie könnt ihr das Mülltrenn-System von Konstantin Slawinski gewinnen?

Werde bis Dienstag Fan von Spuersinn24, indem du…

– 1 …das Gewinnspiel auf unsere Facebookseite likest und/oder kommentierst und Fan von Spuersinn24 wirst (hier)

– 2 …das Gewinnspiel hier auf unserem Blog kommentierst

– 3 … und falls vorhanden über uns in einem anderen Onlinemedium etwas schreibst, kommentierst, einen Link zu uns setzt, postest, ein Produkt vorstellst, … (Twitter, Blog, google+…)

und schon bist du dabei und gewinnst mit etwas Glück dieses tolle Müllsystem.

Dannach einfach eine E-Mail an info[at]spuersinn24.com mit dem Betreff „Mülleimer Gewinnspiel” und der Info wo und was Du gemacht hast.

 

Einsendeschluss ist Sonntag der 10.11.2013 um 24 Uhr! Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen*. Auslosung erfolgt im Zufallsprinzip. Ohne Gewähr.

41 Kommentare
  1. Kerstin
    Kerstin says:

    eine schöne Verlosung mit sinnvollem Gewinn! Mülltrennung ist wichtiger denn je. Bin gerne Fan bei FB unter dem Namen Kerstin Alos

    Antworten
  2. Esther Jakob
    Esther Jakob says:

    Tolles Design, spricht mich wirklich an. Zu Recht einen Preis gewonnen 🙂
    Und gewinnen würde ich natürlich auch gerne.
    Liebe Grüße Esther

    Antworten
  3. Anke Boemer
    Anke Boemer says:

    Ich hätte ja niemals gedacht, dass ich mal an einem Gewinnspiel teilnehme, bei dem man einen Mülleimer gewinnen kann – aber das Teil ist so genial, dass ich nicht widerstehen kann.

    Antworten
  4. Frank Brimm
    Frank Brimm says:

    Das ist genau der richtige Mülleimer für das Büro meines Bruders. Er ist Beamter in der Verwaltung. Da kann er mit seinen Kollegen demnächst die alten Akten vom Stuhl aus – in Basketballmanier – im Mülleimer einlochen.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.