Gewinnspiel Triathlon – Part III – Schlüsselbord von Konstantin Slawsinski

Heute gehts weiter mit unserem Gewinnspiel-Triathlon. Wir verlosen  heute 1x das tolle Schlüsselbord Key-Box vom Designhersteller Konstantin Slawinski.

Wie könnt ihr gewinnen? Werde Fan von Spuersinn24, indem du…

– 1 …das Gewinnspiel auf unsere Facebookseite likest und/oder kommentierst und Fan von Spuersinn24 wirst (hier)

– 2 …das Gewinnspiel hier auf unserem Blog kommentierst

– 3 … und falls vorhanden über uns in einem anderen Onlinemedium etwas schreibst, kommentierst, einen Link zu uns setzt, postest, ein Produkt vorstellst, … (Twitter, Blog, google+…)

und schon bist du dabei und gewinnst mit etwas Glück die Key Box aus weißem Stahl mit grauem Filzeinsatz.

Dannach einfach eine E-Mail an info[at]spuersinn24.com mit dem Betreff “Schlüsselbord Gewinnspiel” und der Info wo und was Du gemacht hast.

 

Einsendeschluss ist Sonntag der 16.11.2013 um 24 Uhr! Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Teilnahme ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen*. Auslosung erfolgt im Zufallsprinzip. Ohne Gewähr.

30 Kommentare
  1. Clarissa Funk
    Clarissa Funk says:

    Cooler Gewinn 🙂 Habe einen winzigen Flur in dem gar kein Platz fuer sperrige Schluesselhaeusschen geschweige denn fuer eine Garderobe waere, aber die hier erscheint mir passend. 🙂

    Antworten
  2. Anja
    Anja says:

    Ich finde ja besonders praktisch das man da nicht so eine blöde Tür aufmachen muß um an seinen Schlüssel zu kommen sondern gleich im vorbei gehen SCHWUPS habe ichmeinen Schlüssel und kann los starten 🙂

    Antworten
  3. Nicole Z
    Nicole Z says:

    Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Das Schlüsselbord wäre echt praktisch, da mein Mann jeden Morgen seinen Schlüssel sucht :-).
    Liebe Grüße,
    Nicole

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.