Hallo, schön euch zu treffen.

Wir sind das Team von Spuersinn24. Junge, kreative Design-Junkies auf der Suche nach tollen Produkten, hübschen Fotos, Shopping-Ideen und anderen schönen Dingen.

Worum geht’s bei uns? In unserem Blog geht es einfach um schöne Dinge, die man gerne hätte,  sich wünscht oder auch gerne verschenkt. Wir zeigen Fotos von Produkten und Veröffentlichungen in der Presse, machen das ein oder andere Interview mit ausgesuchten und interessanten Personen, geben auch hin und wieder etwas von uns selbst preis und sonst noch alles, was interessant sein könnte – meistens zum Thema schönes Wohnen und ausgefallenes Schenken.

Wir hoffen, dass wir euch mit dem einen oder anderen Post ein wenig inspirieren oder auch ein paar langweilige Stunden im Auto, Zug, Zuhause… versüßen können.

Wer bloggt hier? Einmal querbeet durch unser ganzes Team. Auf der einen Seite gibt es da unsere Kreativabteilung aus Grafikern und Designern. Die, die uns bekannt machen sollten: unsere Marketingspezialisten. Dann natürlich unsere Chefin und unseren Chef, die überall mitwurschteln. Des weiteren unser zuverlässiges Versandteam. Die  IT-Profis, die die Funktionen in unserem Shop so einbauen, damit jeder etwas damit anfangen kann. Aber auch der ein oder andere Gastautor… und hoffentlich erhalten wir auch von euch Kommentare mit euren Ideen, Ratschlägen, Kritiken und Streicheleinheiten.

Also lehnt euch zurück und schaut euch in aller Ruhe bei uns um.

Ach ja, und wenn‘s um Produkte geht, findet ihr die Dinge meistens auch bei uns im Designshop unter www.spuersinn24.de